Wir sind für die Kinder da!

Wir – das ist das Team des Evangelischen Familienzentrums Senfkorn: Zurzeit betreuen 15 Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte und Kinderpfleger(-innen) den Nachwuchs in Geseke und kümmern sich liebevoll um die Kinder. Dabei stehen deren Entwicklung und Wohl im Zentrum unseres Handelns. Das klappt nur, weil wir alle jeden Tag optimal Hand in Hand zusammenarbeiten. Ein echtes Team eben. Mit dem richtigen Teamgeist.

Unsere professionelle Ausbildung ist die Basis für die erfolgreiche und nachhaltige Arbeit in unserem. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen von uns allen sorgen für eine gleichbleibend hohe Qualifikation und eine optimale Qualität der Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern.

Marion Blobel

-Einrichtungsleitung-

Andrea Brockmann-Blüge

-Abwesenheitsvertretung-
- Sprachförderkraft-
-Integrationskraft-

Mariana Dreptate

-Pädagogische Fachkraft-

Jennifer Keuchel

-Pädagogische Fachkraft-

Gesa Köhne

-Pädagogische Fachkraft-

Stephanie Kosak

-Pädagogische Fachkraft-

Jasmin Krekel

-Pädagogische Fachkraft-

Vanessa Kückelmann

-Pädagogische Fachkraft-

Michaela Leuchtmann

-Pädagogische Fachkraft-

Michaela Loer

-Pädagogische Fachkraft-

Carina Riepegerste

-Heilpädagogin-

Bianca Rüther

-Pädagogische Fachkraft-

Rebecca Saure

-Pädagogische Fachkraft-

Adelina Tews

-Kinderpflegerin-

... und wer sonst noch bei uns tätig ist:

Larissa Berngart

-Hauswirtschaftskraft-

Lothar Blobel

-Hausmeister-

Astrid Heilkenbrinker

-Ökotrophologin-